FRANZ & HANS

© 2021 - Franz&Hans

Über mich

Ich bin Lars und ich habe mich für das Wesentliche entschieden: ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe und arbeite seit 3 Jahren in Rerik an der Ostsee. Jeden Tag darf ich mit meinen Händen arbeiten und Boards konstruieren, designen und bauen. Ich bin glücklich. Und du? Komm vorbei, ich verkaufe Glück.

Boards

Evening dominion they’re creepeth god night divided seed meat, multiply said together called of replenish above moved have.

test-bgII

Workshops

Was ist schöner als surfen? Nur eins: Dein eigenes, selbgeshaptes Board zu surfen.
Bau dir unter meiner Anleitung dein eigenes Directional oder Surfboard. Egal, ob du zwei linke Hände hast oder ein Meisterhandwerker bist – wir bekommen das gemeinsam hin. Termine findest du unten. Oder am besten folgst du mir direkt bei instagram, da kriegst du immer die neusten Infos, auch zum Thema Workshops.
Es gibt kein schöneres Gefühl, als mit deinem eigenen Brett unterm Arm auf den Strand zu gehen.

Kooperationen

Wenn ich eins aus meiner Zeit im Büro gelernt habe, dann dass Kooperationen die Arbeit total bereichern. Es gibt viel zu viel ungesunden Wettbewerb, der Kraft kostet und Kreativität erstickt. Ich setze auf partnerschaftliche Zusammenarbeit. Also seht euch auch die Seiten meiner Partner an.